Skip to main content

Recruiting leicht gemacht mit unserem neuen ATS-Partner!

By March 22, 2021ATS-Anbindung

CORNERSTONE RECRUITING SUITE x IVENTA JOBPOST API

Der War of Talents ist noch nicht vorbei! Doch mit einer optimierten Software für das Bewerbermanagement können Unternehmen einfach und zuverlässig effiziente Einstellungsprozesse für ihre Personalbeschaffung durchführen, erfolgreich hochqualifizierte Kandidat*innen sourcen, Bewerbungsabsagen reduzieren sowie optimales Employer Branding betreiben. Mit der erfolgreich integrierten Iventa JopPost API profitieren Anwender*innen nun zusätzlich davon, Stellenanzeigen direkt auf den gängigsten Jobbörsen im D-A-CH-Raum buchen und verwalten zu können! Recruiting leicht gemacht dank der Partnerschaft von Iventa x Cornerstone.

Für Iventa- als auch Cornerstone-Kund*innen gibt es spezielle Angebote zum Start der Kooperation.
Jetzt Kontakt aufnehmen und eine unverbindliche Präsentation erhalten!

© Iventa.
The Human Management Group.